Aktueller Inhalt von ohne_h

  1. O

    X2xx/s (X200/s-260) X240 Display billignachbau oder anderes Problem?

    Hallo liebe Thinkpad User, nach langer zeit habe ich mich mal wieder überwunden ein Thinkpad x240 gebraucht zu erstehen. Nach nun einem ganzen Tag mühevoll alles zu versuchen was ich konnte klappt es mit der Helligkeitssteurung nicht, egal welcher Treiber etc.... es ist nicht des original...
  2. O

    Thinkpad Tablet 2 Dual view mt Dockingstation

    Hallo, ich konnte über die Suchfunktion und im Netz nichts finden. ist es möglich an der Tablet 2 Dockingstation 2 externe Monitore anzuschließen und diese im dualview zu nutzen. (erweiterter Desktop) Greez Jan
  3. O

    U310 SSD upgrade

    Hi, seit heute hat ein U310 (i3, 4gb ram, 500gb hdd, 24gb ssd) einzug in meine Sammlung bekommen. jetzt habe ich mich natürlich nach kurzer Arbeitszeit gefragt, ob ich diese 24GB mSATA SSD die nur als Cache für Windows benutzt wird gegen eine größere tauschen kann und dort direkt Windows 8...
  4. O

    X6x Tablet X61t erkennt nur 4GB ram

    Servus, ich habe mir eine 4GB ram Riegel von Kingston gekauft.... Mein jetziges problem ist das er ihn nur als 2GB in verbindung mit einem Corsair 2GB Riegel erkennt, oder mit dem originalén 1GB samsung Riegel als 1GB. Bios sollte passen (1.25), kann das tablet nur 4GB insgesammt oder muss...
  5. O

    X6x Tablet X61t mit nSATA SSD

    HAllo, Ich habe einen X61t in dem eine intel Turbo Memory verbaut war, mein Frage ist jetzt kann ich dem zweiten mPCI Steckplatz stattdessen eine mSATA SSD verbauen, bzw wird diese erkannt. MFG Jan
  6. O

    X32 oder X60s

    Hallo, ich suche ein mobiles TP, damit ich meinen ganzen "Datenschrott" mitnehmen kann. Vom normalen Desktop möchte ich ganz wegkommen, also mit Dockingstation. Das Gerät sollte schon ne ganze weile halten aber auch nicht zu viel kosten. Jetzt meine eigentliche Frage: Lohnt es sich noch...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben