Aktueller Inhalt von OfficeIT

  1. O

    T4x (T40-43) t400 fährt nich herunter

    folgender fix hat das problem behoben: http://support.microsoft.com/kb/975496/en-us
  2. O

    T4x (T40-43) t400 fährt nich herunter

    ok das werde ich machen, habe eine vermutung dass der atkuell installierte treiber mit bitlocker nicht klar kommt. werde erst mal bitlocker deaktivieren und dann ausprobieren ob es daran lag. Und jenachdem werde ich den acpi-powermanagement treiber deinstallieren und das von lenovo installieren...
  3. O

    T4x (T40-43) t400 fährt nich herunter

    wie bzw wo kann ich das mit dem acpi-powermanagement treiber nach schauen? die annahme das es am powermangement liegt, gefällt mir. hatte das selbe problem mit einem vaio notebook, habe dann die zusätzliche software von sony deinstalliert und schon lief es ohne probleme. Was noch installiert...
  4. O

    T4x (T40-43) t400 fährt nich herunter

    Hallo Zusammen, habe mehrere t400er welche das Betriebsystem zwar ordnungsgemäß herunter fahren, jedoch dennoch nicht ausgeschaltet ist. Laut den logs von Win 7 ist alles inordnung, daher ist meine Vermutung das es an der Hardware liegt. Beim Herunterfahren leuchtet nur die Kontrollleuchte...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben