Aktueller Inhalt von nytm4r3

  1. N

    T5xx (T500-550 ohne "p") Thinkpad T510 Lüftersteuerung defekt?

    Meddl Loide, ich habe mit meinem Lenovo Thinkpad T510 folgendes Problem: Seit geraumer Zeit geht der Lüfter nicht mehr, und der Laptop wird heiß. Fährt man ihn dann hinunter, und startet ihn erneut läuft der Lüfter ganz normal. Nur wenn man ihn kalt startet, funktioniert der Lüfter nicht, auch...
  2. N

    T5xx (T500-550 ohne "p") T510 im Netzbetrieb ohne Akku massive Drosselung CPU

    Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem T510. Um den Akku zu schonen, hole ich ihn heraus wenn ich meinen Thinkpad ne längere Zeit stationär betreibe. Mit Akku hat der core i5 560m die regulären 2,67 Ghz, Turbo und alles funktioniert einwandfrei. Hol ich den Akku heraus, drosselt sich der...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben