Aktueller Inhalt von notalentatall

  1. N

    Thinkpad Fan Control konfigurieren

    Hallo Community, ich würde mich über Unterstützung beim Konfigurieren von TPFC freuen. Ich bin Besitzer eines E480 mit AMD-Grafik, und es ist vielleicht schon vielen bekannt, dass Lenovo den Lüfter dieses Modells leider etwas zu klein designt hat. Diesen Designfehler hat Lenovo per BIOS-Update...
  2. N

    Windows 7 KURZZEITIG auf Kaby Lake-R?

    Hallo! Nachdem die Suchfunktion und google bisher keine befriedigende Antwort lieferten bitte ich euch in ein diesem Thread um eure Meinungen/Expertise. Ich habe mir ein Notebook mit Kaby Lake-R Prozessor bestellt, genauer mit i5-8250u, bestellt, dass ohne Betriebssystem geliefert wird. Nun...
  3. N

    Kaby Lake Refresh Update

    Hallo Community, ich habe ein simples Anliegen- Ich brauche dringendst ein neues Thinkpad für die Uni, käme mir aber reichlich blöd vor, wenn ich deshalb auf die zwei zusätzlichen Kerne der neuen Kaby Lake Refresh Generation verzichten würde. Kann mir jemand sagen, ob man hoffen darf, dass die...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben