Aktueller Inhalt von Norspe

  1. N

    Nachfolger für 12 Jahre altesT61 mit Intel Core Duo CPU T7500 2.2GHz gesucht /2GB Ram

    Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe. Ich bin überzeugter Thinkpad Nutzer. Was leider auch bedeutet, dass ich in der Regel ein Thinkpad viele Jahre lang benutze und somit überhaupt gar keine Ahnung habe was nun aktuell der Stand der Dinge ist und wo mittlerweile die Unterschiede zu den...
  2. N

    Handy gesucht,Thinkpad und Ubuntu 9.10 kompatibel max. 150€

    hat sich erledigt hat sich erledigt
  3. N

    Ubuntu (10.04) Programm für Akkuinformationen wie Kapazität und Ladezyklen gesucht

    hat sich erledigt hat sich erledigt
  4. N

    Welche externen Lautsprecher für R51?

    hat sich erledigt hat sich erledigt
  5. N

    Samsung B2100 wer hat es, wer nutzt es?

    hat sich erledigt hat sich erledigt
  6. N

    Welche Tasche für 15" R51 Thinkpad?

    hat sich erledigt hat sich erledigt
  7. N

    Möchte IBM wieder Thinkads herstellen?

    hat sich erledigt hat sich erledigt
  8. N

    ca. 3,5 Jahre altes R51 bekommen, brauche Starthilfe

    hat sich erledigt hat sich erledigt
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben