Aktueller Inhalt von Niun

  1. Niun

    Yoga Interne USB Ports Yoga S1 20C0S1870C

    Guten Tag, leider finde ich keine Informationen für mein spezifisches Modell. Ist bekannt, ob das Yoga S1 20C0S1870C über interne USB Ports verfügt? (Header, IC Pins oder auch Vias). Es geht um den festen Einbau eines 1G8 Empfängers. Danke & Grüße
  2. Niun

    Windows 8.1 keine Hotkey Funktion

    Hallo, ich habe folgendes Problem: Trotz installierten "Hotkey Features Integration" funktionieren bei mir die Hotkeys nicht. Es handelt sich um ein Thinkpad X220. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Grüße Niun
  3. Niun

    Zeigt her eure Desktops!

    Leider kein Thinkpad, trotzdem schöööön.
  4. Niun

    X6x Tablet "Neue" Handauflage für X61t

    Hallo, ich bin bei ebay vor kurzem auf dieses http://www.ebay.de/itm/390759741044?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 Ersatzteil gestossen, ist das Teil überhaupt zum X61t kompatibel? Zumindestens bei meinem Gerät ist die Abdeckung zwei geteilt, was bei dem auf EBay angebotenen...
  5. Niun

    X6x Tablet Scheibe/Verklebung für frisches SXGA+ Display

    Hallo, nachdem mein altes Display von der Blasenpest befallen war und den Ablöseversuch nicht überlebt hat, habe ich hier nun ein Frisches liegen. Als Ersatz für die original Scheibe hatte ich an einfaches Acrylglas gedacht, ähnlich diesem hier...
  6. Niun

    X6x Tablet X61t SXGA+ Display ersetzen Pinbelegung

    Hallo, ich brauche mal wieder ein wenig Hilfe... Und zwar möchte ich das Display von meinem Thinkpad X61t ersetzen. Verbaut war original ein "HV121P01-101" mit SXGA+ Auflösung. Als Ersatz habe ich mir das "LTD121KM7K" von Toshiba besorgt, war so ziemlich das Einzige was halbwegs bezahlbar...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben