Aktueller Inhalt von Nightfly

  1. N

    X1 Carbon 4th Gen Single Core Last - Throttling?

    Hi, ich muss für meine Abschlussarbeit ein Notebook anschaffen. Ursprünglich dachte ich an ein T480s oder ein X1 Carbon 6th Gen. Allerdings fangen die selbst für Studis erst bei +/- 1500€ an wenn man 16GB RAM haben will. Da ich nur Single Core Last habe (auf meinem Desktop wird mir ein Core mit...
  2. N

    Lenovo Professional Wireless Keyboard and Mouse Combo - Erfahrung?

    Hi, hat jemand mit diesem Set Erfahrung? Man findet leider so gar nichts an Erfahrungsberichten im Netz. Mich würde noch interessieren ob es Status LEDs gibt wie z.B. für Capslock etc. Grüße Johannes
  3. N

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Abdeckung für Card Slots oder Dummy Cards?

    Hallo, habe für die Familie 3 T400er gekauft. Ich bin wie von meinem x61s begeistert, allerdings gefällt mir die Öffnung für die Erweiterungskarten (linke Seite vorne) nicht. Gibt es da Abdeckungen für oder muss ich Dummy Cards nehmen? Falls letzteres der Fall ist, wo bekomme ich welche her...
  4. N

    Windows XP Fenster skaliert anzeigen

    Hallo, habe mir ein x61s für die Fehlerdiagnose und Codierung an meinem Auto gekauft. Dazu benutze ich die Software VCDS. Problem ist, dass das Fenster relativ klein ist. Es lässt sich auch von Haus aus nicht vergrößern. Hat also eine fest vorgegebene Größe (Maximieren Button ausgegraut). Ich...
  5. N

    X6x X61s, was ist das hier?

    Ist vermutlich ne blöde Frage, ich wollte heute nachsehen, welcher Arbeitsspeicher in meinem x61s verbaut ist. Dabei ist mir das auf dem Bild aufgefallen. Bei dem "Anblick" dachte ich an einen Platz für eine SIM-Karte, aber laut Verkäufer hat das Book sowas nicht. Wer kann mir sagen, was das...
  6. N

    X6x SSD-Emfehlung für X61s

    Hallo, ich habe mich jetzt vor kurzem hier angemeldet, da ich mir ein x61s gekauft habe. Eigentlich bin ich Mac-User. Brauchte aber für VCDS (VAG-Com Diagnose Software) einen Laptop mit Windows. Da haben wir auch schon das Einsatzgebiet. Es geht dabei nicht rein um Fehlerauslesen, sondern auch...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben