Aktueller Inhalt von Niemand

  1. N

    T570 [Erledigt] Eigentlich ist das Betrug!!! Was tun?

    nichtsdestotrotz sollten alle Beschädigungen aufgeführt werden. Stell dir vor, du kaufst ein Auto und die Drosselklappe ist defekt. Der Motor läuft zwar, kriecht aber nur bis 20 km/h. Würdest du das auch so hinnehmen, weil der Verkäufer nicht weiß, dass es kein 103-jähriger Opa ist, der das...
  2. N

    T480/s T480s neues Bios

    Hi, weiß jemand von euch, was es mit dem neuen Bios 1.54 für's T480s auf sich hat? Kann man es bedenkenlos installieren? Laut changelog sind es nur Sicherheitsupdates. Aber da man in der Vergangenheit ja so einiges gewöhnt ist (ich schiele mal zum iPhone), wo einige Features beschnitten...
  3. N

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Akku T420/T530

    Hi, Welchen Nachbau-Akku könnt ihr empfehlen? Zwischen 6 und 9 Zellen.
  4. N

    T5xx (T500-550 ohne "p") T530 in Dock (4773) schaltet sporadisch ext. Monitor aus und direkt wieder an

    Hi, wie im Titel beschrieben verliert mein T530 in der Dock 4773 öfters sporadisch die Verbindung zum externen Display (VGA), nur um es direkt wiederzufinden. Ohne Dock gibt es das Problem (bislang) nicht. Jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Das T530 hat nur die Intel HD4000 verbaut...
  5. N

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T420 taktet runter

    Hi, Ich nutze mein T420 in der Dock und das wunderschöne Notebook taktet mehrmals am Tag einfach auf 0,75Ghz runter und bleibt dann da für 15 Minuten oder so, dann geht es mal wieder hoch auf 2,45ghz (Turbo habe ich schon deaktiviert) und dann geht das wunderschöne Notebook wieder auf 0,75Ghz...
  6. N

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T420 taktet runter

    Hi, Ich nutze mein T420 in der Dock und das Kackteil taktet mehrmals am Tag einfach auf 0,75Ghz runter und bleibt dann da für 15 Minuten oder so, dann geht es mal wieder hoch auf 2,45ghz (Turbo habe ich schon deaktiviert) und dann geht das Kackbrett wieder auf 0,75Ghz. Das ist echt ätzend und...
  7. N

    Edge 535 Touchpad

    Hi, ich würde gerne das Touchpad beim Tippen deaktivieren, so wie es bei Windows der Fall ist. Wie kann ich das machen? Oder wie kann ich das per Software einfach komplett deaktivieren und wenn man es braucht auch wieder aktivieren? OS ist Linux Mint cinnamon 18.2
  8. N

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T420 Soundausgabe

    Hi, unterstützt das T420 per HDMI sound auch DTS und DD? Grüße
  9. N

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") FN-Tasten funktionieren nicht mehr

    Hi, seit kurzem funktionieren meine FN-Tasten (bis auf Helligkeit und LED) an meinem T420 unter Win 8.1 nicht mehr. Ich glaube, das liegt an einem Update. Was kann ich tun, damit die wieder funktionieren?
  10. N

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T420 in Dock kein Sound?

    Hi, ich habe ein T420 in der Dock ohne USB3 und eSATA. Aber wenn ich meine Lautsprecher in die Docking stecke, kommt da kein Ton raus, nur aus den internen LS vom T420. Stecke ich aber ins T420 direkt ein, dann habe ich Ton über die externen Lautsprecher. Woran liegt das? OS ist Win 8.1 64
  11. N

    X2xx/s (X200/s-260) X200 Debian - Treiber?

    Hi, ich würde gerne Debian 8.5 auf meinem X200 installieren. Soweit auch ganz gut, nur fehlen die Wifi-treiber. Wie kann ich diese - ohne Internet am X200 - nachinstallieren?
  12. N

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Dock und USB3 mit T420?

    Hi, Verstehe ich das richtig, dass USB 3 ohne eine Expresscard nicht an einem T420 realisierbar ist?
  13. N

    x200 + Linux: CPU taktet nicht hoch

    Hi, mein X200 taktet unter Linux Mint nur noch mit 1,6ghz. Verbaut ist ein T9400, sollte also 2,54 Ghz machen. Akku ist draussen, aber daran kann es nicht liegen, da unter Windows es ja auch ohne Akku funktionierte. Jemand eine Idee? Grüße
  14. N

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") HDD Passwort? und andere Fragen zum Mod-Bios

    Hi, ich bin ja jetzt stolzer Besitzer eines T420 und habe auch das Quadcore-Mod Bios drauf. Nun habe ich ja imemr wieder was von HDD-Passwort gelesen. Wird dabei die Boot-SSD verschlüsselt? Gibt es da einen Geschwindigkeitsnachteil? Wird die HDD im Ultrabayschacht und die SSD im mSATA-Port...
  15. N

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T420 wird heiß?

    Hi, ich habe heute mein T420 bei Lapstore abgeholt. Zunächst: der Zustand ist super, und der gebrauchte 9c Akku hat noch 64 Wh usw. Nun, ich habe TPFancontrol installiert, der Lüfter dreht mit 4500 rpm, dennoch wird die CPU so 65-70°C heiß. Ist das normal? Was schafft abhilfe? WLP erneuern...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben