Aktueller Inhalt von NicoleL

  1. N

    Gelöst - Yoga S1 wie Windows 10 installieren?

    Guten Tag! Ich habe nun einen anderen Stick mit MS erstellen lassen, im BIOS auf UEFI + secure boot umgestellt und dann von Stick gestartet. Beim ersten Boot kam es zu einem Fehler -> "secure boot - image failed to verify with access denied" Ich habe dann im BIOS secure boot deaktiviert, aber...
  2. N

    Gelöst - Yoga S1 wie Windows 10 installieren?

    Yoga Type 20C0 (1. Generation) - Wie Windows 10 installieren?Hallo Profis! Ich benötige Hilfe bei der Installation von WIN10 auf meinem Yoga S1. Die ersten Versuche waren, einfach einen Bootstick mit WIN10 zu nutzen und WIN10 zu installieren. Die Installationen haben auch funktioniert, aber das...
  3. N

    T42 beim Händler gekauft, entspricht nicht wirklich dem Bestellten und andere kleine Probleme

    T42 beim Händler gekauft, entspricht nicht wirklich dem Bestellten und andere kleine Probleme Hallo, da ich für meine Mutter ein "neues" NB gesucht habe, mit dem sie surfen, Musik hören und ein wenig "Bildbearbeitung" mit Paint machen kann, habe ich hier viel in Eurem Forum gelesen. Bin dann...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben