Aktueller Inhalt von nett_flanders

  1. N

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T400 Display-Cover - Missgeschick

    Hallo zusammen, nachdem mir vor einigen Tagen eine seltsame Beule am Displaycover meines T400 (6475-CTO) aufgefallen ist und ich direkt das schlimmste wenn auch vermutlich unwahrscheinlichste vermutete (Bruch des Roll Cages), habe ich heute Nachmittag in der Firma kurzerhand streng nach HMM das...
  2. N

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") G45-Chipsätze - Neuster Intel VGA-Treiber + nicht komplett funktionierendes OSD

    Hallo und frohe Weihnachten zusammen, mehr zufällig bin ich gestern Abend bei Intel über die neue Treiberversion 8.15.10.2869 gestolpert und habe diese kurzerhand auf meinem T400 mit Win7 Pro 64bit installiert. Lenovo selbst verlinkt noch die Version 8.15.10.2555. Bis dato läuft alles...
  3. N

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T400 und UltraBay Akku 57Y4536

    Hallo zusammen, ich bin im Netz nun mehrfach auf den UltraBay Akku mit der FRU 57Y4536 gestoßen, der u.a. auch zum T400 kompatibel sein soll und der bereits ab 59€ erhältlich ist. Meine Frage hierzu: sämtliche UltraBay Einsetze fürs T400 weisen ja die unten abgeschrägte Kante auf. Der erwähnte...
  4. N

    Z61t Mini PCI-E Slot - Crystal HD wird nicht erkannt

    Nabend zusammen, seit heute besitze ich eine Broadcom BCM700015 Mini PCI-E Karte. Diese wird jedoch im oberen Mini PCI-E Slot nicht erkannt. Dieser ist ja normalerweise für WWAN Karten gedacht, zumindest habe ich das so verstanden. Leider lässt sich das Notebook auch in Verbindung mit dem...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben