Aktueller Inhalt von nemti

  1. N

    [SL510]: Interne Grafikausgabe hat ständig Aussetzer, externe Wiedergabe funktioniert

    Hallo zusammen, ich habe hier ein SL510 liegen, dessen interne Bildausgabe Probleme macht. Die Bildanzeige auf dem internen LCD wird ständig schwarz, während aber die Hintergrundbeleuchtung aktiv bleibt. Schließt man parallel einen externen Monitor über VGA an und dupliziert die Anzeige, wird...
  2. N

    SL510 Hardware aufrüsten sinnvoll?

    Hallo, habe ein zugemülltes und dadurch sehr langsames SL510 demnächst zur Wartung hier, dessen Betriebssystem (WIN7, ggf auch Ubuntu als Dual-Boot) neu aufgesetzt werden soll. Zusätzlich überlege ich, ob es sinnvoll ist, die Hardware noch ein bisschen aufzurüsten. Das genaue Modell...
  3. N

    T6x T61, Fan Error und Lüfter

    Erst mal die Tastatur ausbauen, das ist schnell gemacht und dann kann man schon mal auf den Lüfter drauf schauen, ob der grob verschmutzt ist. Wenn das nicht der Fall ist, könnte das Lager des Lüfterrades beschädigt sein, dann wäre Austauschen sinnvoll.
  4. N

    T4x (T40-43) T400 Mangel?

    Bei meinem T400 ist das nicht so stark ausgeprägt, ganz plan ist es aber auch bei mir nicht. Wegen so eines geringen Mangels würde ich das Gerät aber nicht zurück schicken, das ist doch den ganzen Zusatzaufwand nicht wert und ansonsten ist das T400 im Allgemeinen ein sehr schönes Gerät.
  5. N

    Ubuntu 10.10 auf T400: Beide Grafikkarten verwenden

    Ich bin Linuxanfänger, habe mir vor ein paar Tagen Ubuntu 10.10 auf meinem T400 installiert. Was ich möchte: Wahlweise per BIOS-Einstellung die interne Intel-GPU (im Akkubetrieb) oder die ATI mit den propiertären fglrx-Treibern (im Dock für den digitalen Monitorausgang) verwenden. Mit den...
  6. N

    Neues Notebook: Hohe Lautstärke(Lüfter und HDD?)

    Hallo, ich bin seit heute Besitzer eines T400 mit folgenden Spezifikationen:siehe hier (Orginal Festplatte wurde durch eine Western Digital mit 320GB und 7200rpm ersetzt, die laut Erfahrungsberichten recht leise sein soll) Installiert habe ich Win7 64 Bit. Laut dem, was ich vorher gelesen und...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben