Aktueller Inhalt von mrm136

  1. M

    X2xx/s (X200/s-260) X220 Ethernet Port defekt, bzw. RJ45 Stecker fällt raus

    Hier ein Detailfoto von einem X201 - da ist auch net mehr, was ein Kabel halten könnte, als die Aussparung oben für die "Steckernase". Mir ist es allerdings bei meinem T420 passiert, dass die Kontakte platt gebogen waren - k.a. ob ich das geschafft habe oder das so schon vom Händler kam ...
  2. M

    Nachruf auf mein geliebtes T500

    Liebe Mods! Ich weiss nicht, ob dies die richtige Kategorie ist, hab aber keine bessere gefunden. Bitte schiebt mich richtig, wenn ich daneben lag. ------------------------------ Mein Arbeitstier, mein Auflege(DJ)-Thinkpad geht seit Freitag nicht mehr an. Ist tot, blinkt nur noch wild. Ich...
  3. M

    T6x 15er T61 aufrüsten. Was ist möglich? ERLEDIGT

    Was sagt denn der Bluescreen? Wenn da ne .dll angegeben ist, hat man anhand dessen öfters ein Indiz für das kaputte Bauteil.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben