Aktueller Inhalt von mraction

  1. M

    R6x R61i mit T61p Mainboard?

    Moinsen Jungs, ich hab schon ein bissl im Wiki und hier im Forum gelesen - aber so ganz glücklich bin ich mit dem ersuchten noch nicht... ;-) Ich hab ein R61i 8918-DNG - bin allerdings mit der Leistung vom Grafikchip (Nvidia NVS140) inzwischen nicht mehr so ganz glücklich... Nun hab ich vorhin...
  2. M

    R6x CPU Aufrüstung - von T5750 auf X7800 im R61i

    Moinsen Jungs, ich hab im Wiki aufgeschnappt, das der Intel Core 2 Extreme x7800 auch im R61i laufen soll und mir ist die Tage zufällig einer in die Hände gefallen... Hab den eben auch eingebaut, allerdings geht mein Thinkpad danach zwar an, macht aber sonst rein garnix - kein Ton, kein Bild...
  3. M

    R6x Nach Ramaufrüstung zu wenig Ressourcen für die Grafikkarte

    Moinsen Jungs, ich habe ein R61i ab Werk mit 2GB Ram und der nVidia Quadro NVS 140m... Darauf läuft inzwischen Windows7 (64Bit)... Weiter Hardware: - Logitech Tastatur (USB) - Logitech Maus (USB) - externe HDD (USB) - Logitech QuickCam XXX (USB) - Sound Blaster X-Fi Surround 5.1 (USB) - ViDock...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben