Aktueller Inhalt von mmhesse

  1. M

    Tablet 10 1. Gen Anschluss eines ThinkPad 10 2nd an eine PowerBank

    Liebe Leute, hat irgendjemand von Euch, das ThinkPad 10 an einene PowerBank anschließen können. Woher konnte man einen passenden Adaper bekommen, um das Tablet an das extrene Accu anzuschließen? Besten Dank für jeden Tipp. Matthias
  2. M

    Tablet 10 2. Gen Kann Thinkpad 10 2nd manchmal nicht aus dem Ruhestand wecken

    Hallo, vielleicht wurde das hier im Forum und anderswo bereits besprochen - ich finde allerdings nichts passendes. Daher also dieser Anlauf: Mein Problem: Manchmal (und eigentlich viel zu häufig) kann ich mein Thinkpad 10 (mit Windows 10 Home Pro 64bit) nicht aus dem Ruhestand wecken. Wenn...
  3. M

    Alarme im Ruhezustand von Thinkpad 10 2nd

    Von einem Android-Tablet auf das Thinkpad 10 (mit Windows 10) umgestiegen, plage ich mich nun in den ersten Tagen ein wenig mit diesem Windows-Tablet. Was ich weder über das BIOS noch über die Systemeinstellungen gelöst bekomme, ist, dass sich Alarme (etwa des Kalenders oder des Weckers) aus dem...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben