Aktueller Inhalt von miwa

  1. M

    Postfach von adam-green ist voll!

    Ich versuche nun schon seit zwei Tagen, adam-green eine PN zu schicken. Könnte bitte ein Admin mal sein Postfach leeren? :D Ok, es ist wahrscheinlicher, dass er es selbst liest. Bitte melde dich bei mir, danke!
  2. M

    Biete-Bereich endlich mit Mindest-Postings und -Mitgliedsdauer

    Hallo zusammen, durch die negativen Vorfälle im Biete-Forum, die sich in letzter Zeit häufen, möchte ich anregen, dass endlich verbindliche Regeln eingeführt werden, um Mißbrauch zu verhindern. Meiner Meinung nach sollten daher folgende Kriterien erfüllt sein, damit man die Möglichkeit hat...
  3. M

    Postfach von soundofsilence ist voll

    Ich würde soundofsilence gern eine Nachricht schicken, allerdings ist sein Postfach schon seit Tagen voll. Falls du das liest, lösche bitte eine Nachricht und melde dich bei mir! Falls ihm jemand eine E-Mail schreiben oder ihn anderweitig informieren könnte, würde es mich sehr freuen. Vielen Dank
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben