Aktueller Inhalt von Michael_T61p

  1. M

    T61p - Displaybruch durch Aufklappen des Deckels?!

    Guten Abend zusammen, Solangsam geht mir das T61p gehörig auf die Nerven! Gestern hats fast den ganzen Tag gedauert bis er irgendwie stabil funktioniert hat mit XP und nun hab ich heute Abend das Display aufgeklappt, es gang schwer gänig was aber ab und zu so ist, und als ich das Display sah...
  2. M

    Fotothread - Eure schönsten Fotos

    Guten Tag liebe Thinkpad Gemeinde, Ich bin grade erst ein paar Tage da, will aber ein bisschen zum Forenleben beitragen! Daher hoffe ich, das es so einen Thread nicht gibt (nach ausgieblicher Recherche bin ich davon überzeugt, das es so etwas noch nicht gibt) und das es eine rege Teilnahme...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben