Aktueller Inhalt von Michael*k

  1. Michael*k

    iCloud Control Panel in Outlook 2010 Problem

    Hallo Forum, nachdem ich zahlreiche erfolglose Stunden bei der Suche nach einer Lösung verschwendet habe wende ich mich an euch! Mein System: Outlook 2010 64bit auf Windows 7 Ultimate 64bit Mein Problem: Wenn ich das iCloud Control Panel installiere und mein E-Mail Konto, den Kalender und...
  2. Michael*k

    Intel GMA 4500MHD externer Monitor über VGA --> bei 1680x1050 verschobenes Bild ?

    Hallo, wer kann einen Lösungsvorschlag für das folgende Problem anbieten: Hardware: VGA Anschluss Intel GMA 4500MHD Vorhaben: LCD Bildschirm über VGA anschließen Problem: Bei einer Auflösung von 1680x1050 ist das übertragende Bild auf dem LCD Monitor um einige Zoll versetzt und füllt nur...
  3. Michael*k

    [Erledigt] ATK HotKey Driver für Windows 7 ?

    Hallo, weiß jemand von euch, wie man den ATK HotKey Driver unter Windows 7 zum Laufen bringt? Oder gibt es irgend wo einen extra Windows 7 Treiber dafür, da ich permanent Fehlermeldungen bekomme, seitdem ich den Vista Treiber installiert habe :( Ansonsten läuft alles prima unter Windows 7 :-)...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben