Aktueller Inhalt von Mephisto1711

  1. M

    Windows 10 Pro installieren

    Hallo zusammen, ich hab ein Yoga 720 mit Windows 10 Home bekommen und wollte nun Windows 10 Pro installieren. Da der Key ja in dem Bios hinterlegt ist installiert es immer gleich die Home Version. Gibt es eine Möglichkeit trotzdem die Pro Version zu installieren? Grüße Thomas
  2. M

    X2xx/s (X200/s-260) X200 mit X201 Innenleben, Temp Probleme

    Hallo Gemeinde :-) ich nutze seit einigen Jahren ein X200 mit umgebauten Mainboard vom X201 es ist nur der kleine i5 520M mit 8GB Ram. Seit so 2-3 Wochen habe ich massive thermische Probleme bis zu dem Punkt das es sich einfach aus schaltet. Lüfter wurde gereinigt und neue Paste wurde...
  3. M

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T400 Palm Rest mit FingerPrint

    Hallo, Ich habe letzte Woche mein T400 bekommen Modell ist 6474B84. Es ist leider ohne Fingerprint und diesen würde ich gerne nachrüsten. (Hab es an meinem X200 und finde es klasse) Die Frage ist ob dies möglich ist und wenn ja, wo bekomme ich eins her? Grüße Thomas
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben