Aktueller Inhalt von Mayday

  1. M

    SL300 mit dedizierter Grafik - Europa aussen vor?

    Da mir im "New Generation" Thread scheinbar keiner helfen kann, einfach mal hier auf gut Glück: Hat schon wer ein SL300 mit dedizierter Grafiklösung im deutschsprachigen Raum gesehen? Also mit Deutschem Keyboardlayout? Im Amishop von Lenovo gibt es entsprechende Modell mit Gefurz 9300 GS zu...
  2. M

    Blu-Ray für UltraBay Slim?

    Ist in absehbarer Zeit damit zu rechnen? Manche von euch sitzen ja etwas dichter an der Quelle als ich. Daher die Frage...
  3. M

    ThinkVantage Taste - keine Reaktion

    Moin moin, Bin "stolzer" Besitzer eines Thinkpad T60 und habe folgendes Problem. Wenn ich die blaue ThinkVantage Taste drücke, passiert nüscht! Das sind die bisher installierten ThinkVantage-Programme: Was kann ich da tun?
  4. M

    Thinkpad - Der Beweis für ultimative Qualität

    Moin! Geschichte: Auffahrunfall. LKW stößt mit 80 auf stehendes KFZ auf. Ergebnis: siehe nachfolgende Bilder. Thinkpad T60 nach dem Unfall: Funktion: Bis auf LC-Display und Fingerprintsensor ist die Funktion einwandfrei.
  5. M

    Zwickmühle, komm nicht mehr an mein System ran

    Servus! Hatte vor 1 Monat einen Unfall auf der A24 (Totalschaden). Dabei ist mir ein LKW hinten rauf gefahren und hat den ganzen Kofferraum mitgenommen. Mein geliebtes T60 lag auch drin... Aber, oh Wunder, es lebt noch! Es funktioniert ganz vorzüglich. Es ist zwar stark deformiert und das...
  6. M

    Codefree Firmware für Matshita DVD-RAM UJ-842

    Ich hab mich gestern mal damit beschäftigt, nach einer entsprechenden RPC1-gepatchten Firmware für meinen Multiburner zu suchen. Am Ende bin ich fast fündig geworden, so habe ich eine Firmware für das UJ-842s für Sony Geräte gefunden. Hat jemand schon passendere Dateien gefunden oder weiss...
  7. M

    CSS 6 - Kann Anmeldekennwörter nicht verwalten

    Hallo! Ich habe auf meinem T60, wie gesagt, folgendes Problem: Ich starte wie gewöhnlich die CSS-Oberfläche (CSS 6) und klicke auf den Button Anmeldekennwörter verwalten. Nun lässt er sich einige Sekunden Zeit, prüft wahrscheinlich irgendwelche Sicherheitsbestimmungen und Berechtigungen und...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben