Aktueller Inhalt von maxtor

  1. M

    T5xx (T500-550 ohne "p") T500 mit T9900 (3,06)? 8 GB DDR3 1300?, WUXGA LCD?, welche SSD?

    Hi Leute, ich hab mir nen T500 / 2082-9HG gekauft und möcht ihn maximal aufrüsten. CPU: In der Wiki steht T9600 (2,8 Ghz), ich sah Berichte mit T9900 (3,06) Prozessoren, laufen die? Speicher: WIKI: Es können nur Module mit folgender Spezifikation verbaut werden: DDR3-1066 (PC3-8500) oder...
  2. M

    W530 welche Treiber? SSD? / Ultrabay?

    Hallo Gemeinde, ich hab mir Heute einen W530 im ebay geschossen und bekomme ihn nächste Woche: W530 / 2436CTO Windows 7 Professional (64 bit) English 15.6" FHD (1920 x 1080) LED Backlit AntiGlare Display NVIDIA Quadro K2000M Graphics with 2GB DDR3 Memory 8 GB DDR3 - 1600MHz (2 DIMM)...
  3. M

    Linux mit T61 einsteiger

    Hallo Leute, nach einer brutalen attacke auf meinen hauptrechner währen ich mein goorglekonto bearbeitete habe ich beim neu aufsetzten bemerkt dass microschrott nur noch mit .net 2 und xpSP3 updates zulässt... sozusagen das wars.,,, mit windoof. win7 mach auch nur probleme wenn man spezielle...
  4. M

    T6x Bluetooth beim T61 läuft nicht

    Vielen Dank!! es läüft!! wieder was dazugelernt!
  5. M

    T6x Bluetooth beim T61 läuft nicht

    Das sind sachen, und welchen Treiber von denen 3? Es wird nicht erklärt was der unterschied ist zwischen den jeweiligen ist....
  6. M

    T6x Bluetooth beim T61 läuft nicht

    Danke für den Tip muss ich gleich morgen brobieren!!
  7. M

    T6x Bluetooth beim T61 läuft nicht

    ich habe Bluetooth im Bios aktiviert, und alle 3 treiber für xp probiert. Wie meinste Du Bluetooth eischalten?
  8. M

    T6x Bluetooth beim T61 läuft nicht

    Hallo Gemeinde, ich habe für ne Freundin Ihren T61 (IBM LOGO) mit XP pro SP3 neu aufgesetzt .. alles läuft super, nur das Bluetooth, egel welcher treiber, erkennt die logitech Bluetooth-Maus nicht. Ich kann auch nicht das Bluetooth-Programm starten und sagen Gerät suchen. Kann nur die...
  9. M

    T6x T61 - Win7 mit SSD, kein RST AHCI Treiber-Update möglich!

    Der schwarze bildschirm kam von den .NET 4 updates, beim installieren und beim deinstallieren = abschturz.
  10. M

    T6x T61 - Win7 mit SSD, kein RST AHCI Treiber-Update möglich!

    Ihr habt recht G1, G2 G3.. soll ich nicht lieber ne 320er Intel nehmen? oder eine Samsung? die soll ja die beste sein und nicht langsamer werden... Hab nun neu installiert... gleich danach ging kein booten mehr da der bootmanaher nicht vorhanden war.. (schon öfters gehabt) hab dann wieder mit...
  11. M

    T6x T61 - Win7 mit SSD, kein RST AHCI Treiber-Update möglich!

    DANKE David, hat alles geklappt!!!! ich hab immernoch totalabstürze bei vollast (windowsupdate) und hoffe dass es an dem trimmbefehl liegt und dieser nun funzt... wie kann ich den manuell starten?
  12. M

    T6x T61 - Win7 mit SSD, kein RST AHCI Treiber-Update möglich!

    Windoof 7 sagt nach der Rutine "der Treiber ist auf den aktuellen Stand" , ohne upzudaten!
  13. M

    T6x T61 - Win7 mit SSD, kein RST AHCI Treiber-Update möglich!

    Hallo Leute, bin mal wieder auf unergüdliche Probleme gestossen... Hab auf meinen T61 mit der Intel X25-E SSD windoof 7 installiert und nach etlichen Abstürzen (paff, schwarzer Bildschirm...) versuche den AHCI treiber von 6.0.... auf den neuen 10.8.1300... manuell upzudaten. Windoof 7 sagt...
  14. M

    T6x T61 Fesplatte spiegeln, welche Software?

    DANKE Leute!! Jetzt hab ich was zum testen!!!
  15. M

    T6x T61 Fesplatte spiegeln, welche Software?

    Hallo Gemeinde, ich hab ne Frage: wie kann ich meine mit Windows 7 frisch installiete Festplatte mit einer 2.en gleichen Typs spiegeln so dass ich unterwegs immer eine "frische" Platte dabei habe? Meine Daten habe ich auf einer anderen Festplatte im Multibay. Welche Software macht das am...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben