Aktueller Inhalt von Marzzel

  1. M

    X6x Lüftergeräusche X60s

    Hiho :) Folgendes anliegen: des Lüfter meines X60s macht seitdem ich es geschenk bekommen habe so ein surren, sobald er etwas unter Last steht. Es klingt nicht so, als ob irgendwo eine Unwucht oder so wäre. Einfach nur ein Lüfter, der aber auf Dauer und vor allem an ruhigen Orten (Bibliothek)...
  2. M

    X6x X60s kein Bild mehr

    Hi :) Wollte heute eigentlich nur meinen Lüfter reinigen...Schraube also alles auf und klappe das Mainboard hoch, um unten die SChraube für den Lüfter zu lösen, da höre ich es leicht knacken...mist. Aber erstmal schien es nur ein Teil der inneren Metallhalterung zu sein, welche verrutscht war...
  3. M

    X6x Altes X60s-noch zu gebrauchen?

    Hi :) Ich habe ein altes IBM Thinkpad X60s im hintersten Ecke meiner Arbeit gefunden und durfte es behalten :thumbup: DIe Ausstattung ist nicht außergewöhnlich:Intel Duo L2400, 1GB RAM, 80GB HDD... funktioniert leider nur im Netzbetrieb, kein Betriebssystem drauf und BIOS Batterie ist auch leer...
  4. M

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Touchpad macht Probleme

    Ich habe mir einen refurbished T430 geholt und habe ab dem ersten Abend festgestellt, dass das Touchpad manchmal Probleme macht. Teilweise reagiert es nicht wenn man den Mauszeiger bewegen will, manchmal wird einfach bei PDFs weiter gescrollt obwohl man die Finger bereits abgesetzt hat oder es...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben