Aktueller Inhalt von MartinP

  1. M

    Datenblatt für Display aus 760E - wo her bekommen?

    Guten Abend allerseits, für mein nächstes Bastelprojekt möchte ich das 12.1" XGA-LCD-Panel eines 760E mit einem neuen Display-Controller versehen, so dass ich es über HDMI anschliessen kann. Nun wurde mir von allen bisher kontaktierten Anbietern von entsprechenden Controllern erklärt, dass...
  2. M

    T6x [T61p] Notebook startet nicht - schwarzer Bildschirm

    Hallo Mr. Miyagi, ich hatte mit meinem T61p,m Bj. 2007 vor ca. 3 Wochen exakt dasselbe Problem: schlagartig tot, beim bootversuch nur ein kurzes aufflackern der LEDS, dann Stille. Habe ihn an Florian Schott - thinkrepair geschickt - www.think-repair.de (findest du auch im wiki ) und just heute...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben