Aktueller Inhalt von MartinMartin

  1. M

    L51x L512 LCD Backlight geht nicht an.

    Hallo zusammen, das Backlight vom LCD geht bei mir nicht mehr an:mad: Mit Taschenlampe angeleuchtet sieht man das Bild. Der Schirm bleibt schon beim Lenovologo so dunkel, Helligkeitstasten bringen keine Unterschied, also wird es das Backlight sein, ja? Ohne Akku und Stromanschluss 30 Sekunden...
  2. M

    Thinkpad Tasche: Wofür die aufklappbare Tasche mit gepolstertem Klettriegel?

    Hallo zusammen. Ich hab mir bei eBay eine Tasche für meinen L512 geschossen. Scheint original IBM oder Lenovo zu sein, jedenfalls sind da "Thinkpad" Schriftzüge auf dem Innenfutter und am Schultergurt. Kann ich aber im Internet nichts zu finden, muss wohl eher antik sein. Bilder sind angehängt...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben