Aktueller Inhalt von MarioM

  1. M

    X2xx Tablet X230 Tablet Palmrest und Touchpad (passen Teile vom x220T)

    Hallo, bei meinem sonst gutem Neuerwerb hat der Palmrest einen Riss und das Touchpad ist leicht angeschubbert. Passen da auch die Teile vom X220 Tablet oder muss ich die eher raren vom 230T nehmen? Grüße Mario
  2. M

    T6x Was kommt nach dem T61?

    Also habe im BIOS nur die Intel gefunden. Es sei denn ich bin zu blöd....
  3. M

    T6x Was kommt nach dem T61?

    Ich müsste nachsehen. Aber zu 98% Intel Grafik only. Leider kann man das auf der Lenovo Seite nicht mehr nachsehen.
  4. M

    T6x Was kommt nach dem T61?

    Werd ich machen. Ich denke Mittwoch wird das X230T bei mir eintreffen.
  5. M

    T6x Was kommt nach dem T61?

    Hallo ferdyx, habe wie auch du ein T61. Mittlerweile seit 7 Jahren. Obwohl mir die Basis vollkommen ausgereicht hätte, habe ich ein bisschen aufgerüstet. 4GB RAM, SSD und dann noch eine Intel Core2Extreme. Es läuft nach wie vor völlig problemlos und die Leistung ist nach wie vor für mich...
  6. M

    X2xx Tablet X230 Tablet Fingertouch Funktion

    Hallo zusammen, nach meinem Neuerwerb der noch zu mir unterwegs ist, bin ich ein bisschen verunsichert was die Touchfunktion mit Fingern angeht. Hier das Zitat des Verkäufers: ja er erkennt den Unterschied zwischen Finger und Stift. Das bedeutet wenn der Stift nicht genutzt wird ist eine...
  7. M

    Yoga Thinkpad Yoga verliert Akkukapazität

    Hallo Zusammen, mir ist heute morgen aufgefallen, dass nach einwöchiger Nichtbenutzung der Akku an Kapazität verliert wenn das Gerät normal ausgeschaltet ist. Also kein Standby oder Ruhezustand Kann nicht genau sagen wie viel, aber >10%. Von heut morgen bis jetzt gerade habe ich 2% verloren...
  8. M

    Yoga Thinkpad Yoga BIOS

    Hallo zusammen, wie komme ich beim Yoga ins BIOS. Habe ein Vorführ bzw Gebrauchtgerät bei Cyberport gekauft und möchte nachschauen ob da ein Passwort drin ist. Nicht das es mir erst nach der Rückgabefrist auffällt und ich es dann nicht mehr zurückgeben kann. wäre super wenn ihr mir helfen...
  9. M

    T6x T61 Win7 Installation

    Also ich hab auch win7 aufm t61. Bei mir läuft ne Intel 320 series mit 80gb. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Und ein bisschen zusätzlicher Speicher schadet nie. Win7 funktioniert super. Habe nur die nötigsten treiber installiert.
  10. M

    T6x Hilfe, bios passwort

    hallo leute, und zwar hab ich jetzt ein problem. ich wollte gerade im bios die displayhelligkeit im akkubetrieb ändern bzw erhöhen und da bin ich doch promt gebeten worden, ein bios passwort einzugeben, damit ich in die einstellungen komme. gibts da ne möglichkeit, das überhaupt wegzubekommen...
  11. M

    T6x T61 mit Intel Core 2 Extreme x7800

    also mein t61 läuft immer noch stabil. die temperaturen sind sehr selten über 60°C der lüfter läuft auch nicht sehr oft. habe jetzt aber seit ich win7 installiert hab auch kein TPFanControl mehr drauf. jetzt wollte ich fragen ob der lüfter eines T/W500 anstandslos ins T61 reinpasst? meines ist...
  12. M

    T6x T61 Display

    Hallo zusammen, gibs ne möglichkeit das display im t61 heller zu bekommen? oder vieleicht ein anderes einzubauen bsp. aus dem t400? muss jetzt keins mit led backlight sein. habe ein t61 widescreen mit intelgrafik und wxga. gruß mario
  13. M

    T6x T61 fährt nicht komplett hoch

    mit nero werd ich jetzt erst mal vorsichtig sein. hab jetzt meine restlichen daten gesichert. jetzt kommt die tage dann eh meine ssd rein und es wird win7 installiert. auf jeden fall vielen dank für die hilfe und ich muss mal wieder sagen, dass das forum einfach top ist. gruß mario
  14. M

    T6x T61 fährt nicht komplett hoch

    danke, jetzt hat es geklappt und ich habe mit "letzte funktoinierende konfiguration gestartet. Nero ist immernoch installiert. Soll ich es besser deinstallieren. und funktoiniert es jetzt wieder ganz normal beim boot.
  15. M

    T6x T61 fährt nicht komplett hoch

    ok, dann werd ich das nochmal ausprobieren
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben