Aktueller Inhalt von Marie

  1. M

    TPFancontrol für Linux?

    Hallo, gibt es sowas wie TPFancontrol auch für Linux, oder wird der Lüfter meines R500 dann wieder unerträglich laut? Danke.
  2. M

    Gibt es für das R500 nur eine Dockingstation?

    Hallo, ich habe ein R500 und suche die passende Dockingstation, mit der ich einen neuen Monitor von Samsung anschließen kann. Bisher habe ich ausschließlich die 2504 (Mini) gefunden? Ist das tatsächlich die einzige, oder gibt es noch weitere? Für manche Modelle gibt es ja Mini und Advanced...
  3. M

    R500 Welcher RAM für ein R500?

    Hallo, ich habe ein R500 mit dem Core 2 Duo 8700 und 2 GB RAM. Nun würde ich sehr gerne zu den 2 GB weitere 4 GB hinzufügen, doch ich weiß bei der Hülle und Fülle an Angeboten leider nicht, was in Frage kommt. Kann mir bitte jemand Hilfestellung geben? - - - Beitrag zusammengeführt - - -...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben