Aktueller Inhalt von Malte_Sch

  1. M

    P52/72 WWAN Karte für P52.

    Hallo, Ich bin seid neustem glücklicher Besitzer von einem ThinkPad P52 Touch. Ich habe den Laptop jedoch ohne WWAN Karte gekauft. Laut meiner Info sind die erforderlichen Antennen aber vorhanden, und man muss nur die Karte in den richtigen Slot stecken und die Antennenkabel mit der Karte...
  2. M

    Suche nach robusten und leistungsfähigen Thinkpad mit Touchscreen.

    Hey, an alle. Folgendes ich bin auf der Suche nach einen Robusten Thinkpad mit Touchsreen. Es soll ein Gebraucht Gerät werden. Wichtig wäre mir das es noch über vollwertige Anschlüsse verfügt (z.b Gigabit Netzwerk Anschluss ohne Adapter oder sonstiges, gleiche natürlich auch für USB)Des...
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben