Aktueller Inhalt von malamute

  1. M

    [Gelöst] Aiport unter OSX 10.4.8 auf T42 läuft (Broadcom-Chipsatz)

    Hallo Leute, ich habe es nun nach Stunden des Suchens nach Lösungen im Netz endlich geschafft, auf meinem T42 einen Airport zum laufen zu bekommen. Da sich der Aufwand abzüglich der Sucherei inklusive Einbau auf ca. 15 Minuten beschränken liesse, möchte ich Euch gerne an der Lösung teilhaben...
  2. M

    T42 Flexing (hier: Grafikausfälle) unprofessionell repariert (inkl. Pics)... Kommentare und Schelte erwünscht ;)

    T42 Flexing (hier: Grafikausfälle) unprofessionell repariert (inkl. Pics)... Kommentare und Schelte erwünscht ;) Hallo Leute, Anfang März wurde mein T42 erfolgreich von Flexing befreit. Damals stürzte das System mit eingefrorener Grafik ab. Jetzt hat es leider wieder ein Problem bekommen...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben