Aktueller Inhalt von Mahatma Andi

  1. M

    1440p + 1080p Monitor an OneLink Pro Dock mit DisplayLink

    Hallo liebe Forengemeinde, schon seit längerer Zeit spiele ichmit dem Gedanken, meinen aktuellen "Desktop-Arbeitsplatz" (21" 1080p Monitor, Soundkarte, Tastatur, etc. angeschlossen an ein OneLink Pro Dock, an dem ein Yoga S1 hängt) monitortechnisch zu erweitern. Meine Vorstellung wäre ein...
  2. M

    T530 mit AUOv4: Trotz Kalibration starker Rotstich

    Erstmal danke für die ganzen Rückmeldungen. Wenn ich ein lineares Profil über Dispwin lade, verändert sich etwas. Das bedeutet wohl, dass das Profil wohl schon geladen wird. Wenn ich mit xcalib die umbenannte *.icc Datei laden möchte, erhalte ich folgenden Fehler: Error - unsupported ramp size...
  3. M

    T530 mit AUOv4: Trotz Kalibration starker Rotstich

    Hallo liebe Forengemeinde, schon seit längerer Zeit habe ich ein Problem mit meinem Zweitrechner, einem T530 Intel-Only: Das Gerät hat schon vor einigen Monaten ein Displayupgrade zu dem 1080p AUO Panel bekommen und an sich wird das Bild auch fehlerfrei dargestellt. Allerdings hat es von...
  4. M

    T530 mit Kubuntu 17.04 - Ton über MiniDP

    Liebe Forengemeinde, schon seit längerer Zeit betreibe ich ein T530 Intel-Only problemlos mit Kubuntu 17.04. Nun möchte ich allerdings Bild & Ton über einen MiniDP auf HDMI-Adapter auf den Fernseher übertragen. Das Bild wird problemlos dargestellt, aber es wird kein zusätzliches Gerät in den...
  5. M

    X2xx Tablet Chiclet-Tastatur - habt ihr Tasten neu zugewiesen?

    Hi, wie vielleicht der ein oder andere weiß, musste ich mich spontan von meinem x220t wegen eines Motherboard-Defekts trennen, hatte aber durch den freundlichen User Aquatuner die schnelle Möglichkeit auf ein x230t umszusteigen. Das erste was einem ins Auge springt ist die neue Tastatur, das...
  6. M

    X2xx Tablet x220t bootet nicht mehr

    Hallo, von gestern auf heute möchte mein x220t einfach nicht mehr booten. Wenn ich den Powerknopf drücke leuchtet der grüne Kreis um diesen kurz mit der WLAN Leuchte auf und geht dann aber sofort wieder aus. Der Lüfter geht nicht an & das Display bleibt auch schwarz, jedoch hört man ein...
  7. M

    X2xx Tablet mSATA SSD Upgrade

    Hallo, ich habe vor kurzem ein x220 Tablet (2640M Modell, falls das eine Rolle spielt) gekauft, und möchte nun nach dem RAM gerne meinen Festspeicher erweitern, es ist momentan eine 160 GB Intel SSD verbaut. Dabei stellt sich mir jetzt die Frage, ob ich eine "reguläre" 2,5" oder eine mSATA SSD...
  8. M

    X2xx Tablet Sind Superviosor Passwörter riskant?

    Hallo, ich habe noch eine Frage bezüglich des SVP: Und zwar hatte ich ursprünglich eines auf meinem x220t gesetzt um mich halbwegs vor Missbrauch bei Diebstahl / Verlust zu schützen (oder auch vor Trolls aus dem eigenen Kurs), da ich gehört hatte, dass sich diese Passwörter sich nicht so leicht...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben