Aktueller Inhalt von Magic48ges

  1. M

    IBM SK-8845 Touchpad deaktivieren unter Windows 10

    Hallo zusammen, da ich für obiges Problem leider keine Software- also Treiberlösung finden konnte, die die o.g. Problematik erschlug, griff ich zur Selbsthilfe und zog den Stecker. Das Touchpad und die davor liegenden Maustasten sind über ein Flachbandkabel mit der Haupt-Controllerplatine...
  2. M

    X2xx/s (X200/s-260) Warum Netzanschluss einmal seitlich, einmal hinten?

    Danke für den Hinweis. Dazu fällt mir (leicht OT) wieder ein, was ich für mein damaliges T61 gebaut hatte. Der Netzteilanschluss befindet sich beim T61 bereits hinten, aber die USB-Buchsen sind zwar gut erreichbar, weil links relativ weit vorne, aber bei Verwendung eines USB-Geräts immer im...
  3. M

    Sound über USB viel zu laut nach Energiesparmodus

    Hallo zusammen, vllt. kennt jemand das Phänomen: USB-Lautsprecher Logitech V20 am TP unter Vista Bisnis32, TP geht in den Energiesparmodus, entweder per Timeout oder Deckel zu. nach Erwecken aus Energiesparmodus ist der Sound über die USB-Lautsprecher viel zu laut, und wesentlich lauter als die...
  4. M

    [Nicht zufriedenstellend gelöst] Magic Carpet 2 auf T61: Sound aktivieren - wie?

    Hallo zusammen, ich wollte mal wieder eines meiner alten DOS-Lieblingsspiele anwerfen. Das Spiel selbst funktioniert auch, allerdings sind weder Soundeffekte noch Musik zu hören. Ich hatte per SETSOUND folgende Einstellungen vorgenommen: MIDI Music: Creative Labs Sound Blaster Digital Audio...
  5. M

    [T61] DIY-USB-Winkelstecker

    Hallo, wahrscheinlich hat sich schon der eine oder andere T61-Besitzer über die nur links und rechts am T61 vorhandenen USB-Ports geärgert, bzw. genauer über die abstehenden USB-Stecker und Kabel. Nun gibt es von zwei Herstellern sog. USB-Winkeladapter, die aber m.M. nach immer noch zu weit...
  6. M

    Yet another T61 Erfahrungsbericht

    Hallo zusammen, ich bin auch seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines T61 (Nochmals vielen Dank an Andy:-) Eckdaten: T61 T7100 14.1" WXGA XPPro Atheros-WLAN 80GB HD GMA X3100 Ich habe es in der kurzen Zeit intensiv genutzt. Zuerst habe ich die C-Partition extern gesichert, die Platte danach...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben