Aktueller Inhalt von maculae

  1. M

    ERLEDIGT - X13 Yoga Ratte // i5-10210U | 8 GB | 256 GB | FHD IPS Touch | 400nits | AX201 | SCR | FPR | B/L DE | Win10Pro | Bring-In 06/24

    Hallo Matt, ist das Yoga noch da? Falls ja, melde ich mal Interesse an... Gruss, maculae
  2. M

    ERLEDIGT - T14 // i5-10310U | 16 GB | 256 GB | FHD IPS | Intel AX201 | CAM | FPR | DE | Win10Pro // B-Ware

    Hallo Mr. Natural, ich habe Dir mal eine PN geschrieben... Gruss, maculae
  3. M

    Edge E-Serie E495 Ram-Erweiterung ohne Garantieverlust möglich und welcher Ram kompatibel?

    @Oldev: Mein E495, hier im Forum erstanden, bootet in jeder Lebenslage völlig problemlos. Der verbaute Speicher: Gruss, maculae
  4. M

    T540p erledigt: Thinkpad lädt Akku nicht mehr...

    Hallo Gemeinde, evtl. kann mir ja hier jemand helfen. Ich habe vor ein paar Monaten ein T 540p erworben, in gehobener Ausstattung mit i7 Quadcore und 3K-Display. Seit ein paar Wochen habe ich nun das Problem, dass der Akku nicht mehr geladen wird. Wenn ein Akku gesteckt ist, wird er...
  5. M

    Allgemeiner Oneplus One-Thread

    Hab das One seit 4 Tagen, es wird mein Note 3 ersetzen. Das Teil ist wirklich unglaublich gut für diesen Preis... Gruss, maculae
  6. M

    OCZ ist pleite!?

    Evtl. ist man im Sinne einer Kaufberatung z.Zt. gut beraten, wenn man keine Produkte von OCZ kauft. Denn lt. dieser Meldung von golem.de ist OCZ pleite... Gruss, maculae
  7. M

    Outlook 2010 - Personenbereich???

    Bei Outlook 2010 an Exchange gibt es innerhalb der einzelnen Kontakte tatsächlich eine Liste der Aktivitäten in Zusammenhang mit diesem einen Kontakt (siehe Screenshot). Ich nehme an, das ist es, was Ingolf meint. Dazu reicht übrigens die Exchange-Anbindung von Microsoft Office 365 (Plan P1) für...
  8. M

    W510 32 GB RAM upgrade unter 200 Euro derzeit

    Hab mal 2 Bildchen gemacht...
  9. M

    DHL: Sendung wird dem Empfänger nach Ablauf der vereinbarten Lagerfrist zugestellt?

    Hallo zusammen, DHL wird mir immer unheimlicher. Hier mal wieder was (für mich) Neues: ein Paket, das zu mir unterwegs ist, hat seit heute früh den Status "Die Sendung wird vorübergehend bis zur Zustellung in der Zustellbasis gelagert." Der nächste Schritt lautet dann: " Die Sendung wird dem...
  10. M

    Schnäppchen-Sammelthread

    Lt. Amazon-Text ist das Tool "Samsung Magician" dabei.
  11. M

    ThinkPad beschädigt angekommen

    Das ist aber so. Ich kann gerne auch die Verpackung fotografieren, habe Sie gerade noch mal angesehen, da ist nichts dran, was solche Beschädigungen erklärt. Und ich habe das Gerät vor Zeugen ausgepackt, es kam beschädigt aus dem Paket. Gruss, maculae
  12. M

    Win7 64-Bit: Bitte um Hilfe: Speicherbedarf d. Win-Explorers wächst bis 1,8 GB an?

    Hallo zusammen, meine Win7-Installation (Lenovo-Werksinstallation) auf dem x220 wird im Moment von einem merkwürdigen Phänomen heimgesucht: Nach dem Systemstart kann man dem Win-Explorer beim Speicherfressen zusehen. Beginnend bei ca. 10 MB erhöht sich lt. Taskmanager der Speicherbedarf um ca...
  13. M

    Vorsicht Kunde! in der c't - diesmal mit Lenovo, Andy und Uwe S.

    Hallo zusammen, in der Rubrik "Vorsicht Kunde!" der Zeitschrift c't wird in der aktuellen Ausgabe (10/2012) ein Fall behandelt, in dem es um ein Lenovo-Thinkpad geht, dessen Garantiestatus nach Verkauf durch Lenovo geändert wurde - das ist mir genau so auch schon passiert. Sehr interessante...
  14. M

    Lenovo ruft 160.000 PCs wegen Brandgefahr zurück

    Betroffen sind die ThinkCentre-Modelle M70z und M90z. Die Geräte können aufgrund fehlerhafter Netzteile überhitzen und sogar in Brand geraten. Näheres hier...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben