Aktueller Inhalt von lydecker

  1. L

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T430 Bios Update 2.71

    Am 01.09.2016 ist das Bios Version 2.71 veröffentlicht worden, hierzu ist die Dokumentation mal wieder recht dürftig, so heißt es: Version 2.71 UEFI: 2.71 / ECP: 1.13 [Important] Security fix addresses LEN-8324 System Management Mode (SMM) BIOS Vulnerability and some security fixes...
  2. L

    Ssd

    Zur Zeit verwende ich in meinem W520 ein Intel 320 Series SSD mit 160 GB Kapazität, sowie ein Kingston Savage SSD im Ultrabay mit 480 GB. Aus Platzmangel will ich das Intel 320 SSD ersetzen. Die Kriterien sind: >160 GB ; AES Verschlüsselung ; 6 GB/s ; Power Loss Sicherheit Ich habe die Suche...
  3. L

    Drucker

    Leider hat mein HP Officejet J6410 All-in-one den Geist bzw. das linke Scharnier aufgegeben. Ich gedenke das Gerät durch einen Brother MFC-J5720DW zu ersetzen. Gibt es bessere Geräte zum selben Preis wie der Brother?
  4. L

    W520 Dockingstation

    Welche Dockingstation benötige ich für ein W520 mit i7 2820 QM ? Die Dockingstation soll USB 3.0 haben, ich habe FRU 04W3587 gekauft, die passt nicht, bzw der Stecker meines 170W Netzteils passt nicht.
  5. L

    W520 - Der "kleine" Overclocking-Thread - Alles um Overclocking etc.

    Danke für den Screenshot, jetzt habe ich noch eine Frage: Warum ist der DC Mode bei uns nicht angezeigt? Müsste das nicht synchron sein? Hier mal meine Anzeige aus CPU-Z: Vielleicht noch zur Ergänzung: Ich benutze 2 Ram-Kits von Kingston: HX316LS9IBK2/16
  6. L

    W520 Speicheraufrüstung

    Verbaut ist jetzt dieses Kit: HX316LS9IBK2/16
  7. L

    W520 Speicheraufrüstung

    Ich will mein etwas in die Tage gekommenes W520 mit Arbeitsspeicher aufrüsten. Es handelt sich um ein 4284-49G mit standardmäßig 8GB Ram. Für die Aufrüstung dachte ich zunächst an ein 16 GB Kit, bestehend aus 2x8GB Modulen. In die nähere Auswahl sind diese beiden geraten...
  8. L

    T5xx (T500-550 ohne "p") Letztes Thinkpad mit serieller Schnittstelle

    Hallo, Ich suche das letzte ThinkPad der T, W oder X Serie welches eine serielle Schnittstelle hatte. Kann mir jemand weiterhelfen? *edit: Ohne irgendwelche Adapter sondern fest verbaut
  9. L

    Akkuproblem W520

    In meinem W520 ist ein "55++" Akku mit einer Kapazität von 94Wh verbaut. In der erweiterten Ansicht des Energiemanagers wird dieser Akku aber nur mit einer vorgesehenen Kapazität von 84,24Wh aufgeführt. Woran liegt das? Ergänzung: Mit einem neu angelegten Windows User Account lädt der Akku...
  10. L

    W520 - Quadro 2000M defekt?

    http://www.intel.com/support/chipsets/6/sb/CS-032521.htm Auszug aus meinem Geräte-Manager: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Intel-Bug-Chipsatz-Erkennung-2-Update-1182613.html Mein Ergebnis des cmd-Befehls: Sehe ich die Sache falsch? Für mich sieht das genauso aus, als wenn dieses...
  11. L

    W520 - Quadro 2000M defekt?

    So oder ähnlich sieht es seit einiger Zeit aus, wenn ich die Nvidia Quadro 2000M im Bios aktiviere. Das W520 reagiert dann garnicht mehr, es hilft nur der Power-Button. Das Verhalten tritt unregelmäßig auf und ist nicht reproduzierbar. Eine Überprüfung mit der Thinkvantage Toolbox brachte kein...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben