Aktueller Inhalt von lucy87

  1. L

    Yoga Wasserschaden, lcd port kaputt?

    hallo allerseits, mein thinkpad yoga s1 hatte leider in einer pfütze gebadet und ich hab das wasser erst nach dem einschaltversuch bemerkt. auch hatte ich nicht die möglichkeit sofort alles auseinanderzunehmen, da wir im urlaub waren. inzwischen konnte ich mir etwas zeit nehmen, habe das teil...
  2. L

    Yoga thinkpad yoga s1: funktionstaste spinnt

    hallo, ich wurde in google und dem forum nicht wirklich fündig, vielleicht hatte ich nicht die richtigen suchwörter, daher versuche ich mal direkt zu fragen. seit kurzem macht die Fn-Taste scheinbar was sie will. mal funktioniert sie gar nicht: trotz drücken der taste kann ich nicht die...
  3. L

    wo ist mein beitrag hin?

    hallo, heute nacht um 2 uhr hab ich die zeit gefunden um auf meinen thread im forum kaufberatung zu antworten. nur scheint der beitrag verschwunden. in der übersicht ist zu sehen, dass ich heute nacht einen beitrag geschrieben habe: im thread fehlt er aber...
  4. L

    nachfolger für x61t - wieder convertible oder doch normaler laptop?

    Hallo, vor 9 jahren wurde ich hier schonmal gut beraten, nun hoffe ich wieder auf eure hilfe. mein dank euch gekaufter x61t war mir bis jetzt ein treuer begleiter, doch so langsam muss er den wohlverdienten ruhestand antreten. das display hängt nur noch an den kabeln, angelehnt gegen die wand...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben