Aktueller Inhalt von luc4

  1. L

    Eure Linux Desktops!?

    Manjaro + Gnome (3.28)
  2. L

    X301 Ram Upgrade

    Hallo zusammen, ich schaue mich gerade nach Arbeitsspeicher für mein X301 um. Muss ich irgendetwas beachten zwecks Kompatibilität? Ich habe folgende Module im Auge: http://www.kmelektronik.de/shop/index.php?show=product_info&GID=1011&MID=1&ArtNr=21391 Spricht etwas dagegen diese Module in...
  3. L

    Samsung SSD gegen Intel X18-M G2 tauschen

    Hallo zusammen, ich bin gerade am überlegen die 128GB Samsung SSD (mmcqe28g8mup-0va) in meinem X301 gegen eine Intel X18-M G2 Postville zu tauschen. Das hat folgenden hintergrund: 1. Performance ist nicht der "hammer". (SAMSUNG-SSD "lahmt" auch unter win7! TRIM scheint nicht zu laufen! Was...
  4. L

    Thinkpad X301 - 2776-LFG -- WWAN vorbereitet/nachrüstbar?

    Hallo zusammen, kann mir jemand verlässlich sagen, ob das Model "Thinkpad X301 - 2776-LFG" WWAN vorbereitet (SIM Slot, Antennen) ist oder ob es sich wenigstens nachrüsten lässt? Danke und viele Grüße Luca Edit: Das 2776-LFG ist definitiv WWAN Ready (Antennen, SIM-Slot und LED sind werbaut).
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben