Aktueller Inhalt von Lowkey

  1. L

    E-Serie ThinkPad E16 Gen 2 – Streifen im Display (vertikal/horizontal) – ähnliche Erfahrungen?

    Hi @Corvus, danke für deine Mitteilung. Glücklicherweise hatte ich doch damals zwei Jahre zusätzlich Garantie abgeschlossen. Wie ist der Ablauf bei Servion? Einfach Formular ausfüllen und ungefragt hinschicken oder vorher abstimmen, ob sie noch Infos benötigen? Habe ein solches Problem noch nie...
  2. L

    E-Serie ThinkPad E16 Gen 2 – Streifen im Display (vertikal/horizontal) – ähnliche Erfahrungen?

    Hi! Ich habe das gleiche Problem mit meinem E16 Gen 2 (AMD) vom Juni 2024. Seit ein paar Tagen ist im unteren Bereich des Bildschim ein Fehler, so ähnlich wie ihn auch der Threadersteller hat. Problem: Garantie ist abgelaufen. Evtl. Lösung: Garantie nachbuchen. Allerdings die Frage: wie reagiert...
  • ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben