Aktueller Inhalt von Lopoli

  1. L

    X1 Fleck/Schatten auf Bildschirm

    Moin, ich habe heute einen ziemlich großen Fleck (8cm Höhe und an breitester Stelle 5cm, an schmalster Stelle 2cm) auf meinem Bildschirm bemerkt. Keine Ahnung, ob der schon immer da war, oder ich ihn erst jetzt bemerkte. Es ist wie ein leicht hellgräulich/hellbläulicher Schatten, hat...
  2. L

    X1 X1 Extreme, Gen 1 - hohe Temperaturen

    Moin, ich habe seit kurzem ein X1 Extreme, Gen 1, i5-8300H (glaube ich), FullHD-Display. Biosversion ist 1.24, hat der Vorbesitzer gemacht, der das Gerät ca. halbes Jahr besaß, es aber kaum nutzte. Momentan läuft es allein mit Windows 10. Ich habe bewußt Gen1 genommen, um bessere...
  3. L

    X1 Wie komme ich beim X1 Extreme (Gen1) ins Bios?

    Moin, probiert habe ich F1, F2 und Shift-Taste-Halten beim Neustarten.
  4. L

    T5xx (T500-550 ohne "p") T500 - Scharnier

    Moin, meine Frage ist, ob beim linken Scharnier (sh. Photo) ursprünglich noch eine dritte Schraube hineingehört. Am rechten Scharnier gab es auch ein ungenutztes Bohrloch. Hatte das rechte Scharnier ausgebaut um es zu ölen, es lief etwas streng. Mir ist bei einem anderen T500 schon mal ein...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben