Aktueller Inhalt von littlerocky

  1. L

    T470/s/p Eine Glaubensfrage? T470 i5 7300 vs. 6300

    Habt vielen Dank für eure Beiträge. Ich habe mir auf Notebookcheck das T480 mal genauer angeguckt und werde nun, wie auch von euch empfohlen, danach mal schauen. Dort kann man tatsächlich von einem Leistungssprung reden. Das Gerät soll mir für das Studium dienen, wobei es jetzt auch keine 1000...
  2. L

    T470/s/p Eine Glaubensfrage? T470 i5 7300 vs. 6300

    Hallo! Ich bin gerade dabei mir ein T470 holen zu wollen. Dieser soll meinen T420 ablösen, der mit Editor etc. ein wenig überfordert ist. Ein T470S scheidet für mich aus, da ich gerne Komponenten wechseln oder erweitern möchte. Das ist durch das Auflöten wichtiger Bauteile beim S leider nicht...
  3. L

    X2xx/s (X200/s-260) IPS oder TN, was hab ich mit der FRU?

    Hi Leute, ich soll ein IPS haben, jedoch fand ich schon immer das Panel sehr farblos und die Eigenschaft beim neigen war mir auch nicht so sicher... Vielleicht könnt ihr mir helfen? Musste den kleinen (X220) heute eh öffnen und hab mal gleich das Panel befreit... Auf dem Bild ist alles drauf...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben