Aktueller Inhalt von Lightspeed

  1. L

    Thinkstation als Grafik-Rechner

    Hallo zusammen, ich stehe vor der Entscheidung, meinen alten MacPro in Rente schicken und ersetzen zu müssen. Der Anwendungsbereich bleibt ... Adobe CS6 Suite, QuarkXpress, Affinity Photo - sprich Grafik, in Zukunft auch Audiobearbeitung (Podcast, Hörspiel) und evtl. leichte Videoschnittsachen...
  2. L

    Nachrüstung Grafikkarte Thinkcentre M900

    Hallo Forum, ich arbeite seit einigen Wochen an einem neuen M900 Thinkcentre (DTP, Bildbearbeitung und kleinere 3D-Arbeiten) und bin leistungsmäßig sehr zufrieden - allein die interne Grafik zeigt unter Sketchup und Lightroom mit größeren RAWs deutliche Anzeige-Lags. Unser Admin meinte, ich...
  3. L

    X6x X61s Hommage ans gute alte IBM Laptop

    Habe gerade auf meinem X61s Office 2016 installiert - Win10 läuft ressourcenschonend seit einiger Zeit gut. Ich habe den Kleinen morgens am Frühstückstisch und danach auch mal schnell im IC nach Hamburg (siehe Bild) mit Vodafone-Stick sogar online. Ich finde, mehr kann man nicht verlangen von...
  4. L

    X6x X61s - Empfehlung für Ersatz- und zweitakku?

    Hallo zusammen, ich bin grad sehr glücklich mit meinem gebraucht erworbenen X61s, das mich sogar mit Win10 derzeit problemlos mobil begleitet. Der verbaute Akku ist noch ganz ok, ich suche aber trotzdem einen Zweit- oder Drittakku, bin mir aber über die z.B. bei Amazon angebotenen sehr...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben