Aktueller Inhalt von lgvienna

  1. L

    X1 X1 Yoga 2018 - Hochfrequentes Geräusch

    Hi, ich habe heute mein neues X1 Yoga 2018 in Betrieb genommen - und bin sehr zufrieden bis auf ein hochfrequentes Geräusch / Piepen. Das Geräusch kommt aus dem linken Teil unter der Tastatur ca. auf der Höhe der Tabulator-Taste. Besonders ausgeprägt ist das Geräusch im Akku-Betrieb. Sobald...
  2. L

    [CES 2017] Rumours

    Hi, ich wollte an dieser Stelle mal einen Thread aufmachen zu ThinkPad-Gerüchten rund um die CES 2017 im Jänner. Normalerweise ist rund um diese Jahreszeit schon einiges im Netz zu finden [besonders rund um den "usual suspect" X1 Carbon], aber im Moment ist es leider relativ still zu...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben