Aktueller Inhalt von lgp

  1. L

    ThinkPad X1 Nano & X1 Next: Namen neuer X1 ThinkPads geleakt

    Ich vermute mal stark, dass sie diesen Prototypen (rechts) in Serie bringen werden. https://www.notebookcheck.com/Lenovo-ThinkPad-X1-Carbon-Prototyp-Aktuelles-Modell-sollte-urspruenglich-MacBook-12-Konkurrent-werden.309978.0.html
  2. L

    T470/s/p T470s - Laptop schaltet ab, sobald Akku #2 auf 0% ist obwohl #1 genügend Ladung hat

    Hallo zusammen, mein T470s schaltet ab, sobald Akku #2 auf 0% ist obwohl Akku #1 genügend Ladung hat. Das macht für mich keinen Sinn und ist wohl auch nicht so vorgesehen. Hat noch jemand das Problem? Das muss wohl am Mainboard liegen, oder? Also ich lasse jetzt mal den Akku über Vantage mal...
  3. L

    T440s Trackpad vom X1C 3rd (mit Glas) eingebaut. Hardware ID gesucht!

    Habe das Problem, dass die Trackpoint Tasten nicht funktionieren. Habe bis jetzt nur Problemlösungen zu T450 Trackpads gelesen. Bin auch auf eine Lösung gestoßen, wo man die inf Datei bearbeitet und einfach die Hardware ID von T440s (LEN0036) zum X1C (LEN????) ändert. Allerdings kenne ich die ID...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben