Aktueller Inhalt von lgkf

  1. lgkf

    Edge E540 - Lan defekt

    Ziehen is nicht, jedenfalls ist es mir nicht gelungen. Wenn man eine feinere Pinzette hat könnte es vielleicht gehen, aber ich fürchte um die Kontaktfeder. Ich habe zerlegt, das ist zwar sicherlich mehr Aufwand, aber die OP ist gelungen, Patient hat überlebt, 2 abgebrochene Kunststoffnasen sind...
  2. lgkf

    Edge E540 - Lan defekt

    Danke für den Tipp - ich hatte zwar schon drauf geschaut, aber wohl nicht genau genug... Einer der Kontakte scheint zurückgeschoben, bei einem ersten flüchtigen Blick habe ich das für normal gehalten... Mal zerlegen und genauer gucken. Besten Dank, ich melde mich, sobald ich da weiter gekommen...
  3. lgkf

    Edge E540 - Lan defekt

    Hallo Zusammen, an meinem Thinkpad Edge E540 geht das LAN nicht mehr, die LEDs leuchten nicht und weder unter Linux noch unter Windows bekomme ich ein Netzwerkverbindung hin (es ist eine Dual-Boot Maschine). Zuerst hatte ich Probleme, die LAN Verbindung zu einem Zyxel Router aufzubauen, zu...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben