Aktueller Inhalt von leFloyd

  1. L

    GPL ist nicht Freeware

    Hi, nur weil ichs heute wieder gelesen habe: Linux ist nicht Freeware. Linux steht unter der GPL. Genausowenig ist BSD Freeware - obwohl die BSD Lizenz noch freier ist als die GPL... Es ist im Regelfall kostenlos erhältlich, aber das ist bei weitem nicht dasselbe.... Bye...
  2. L

    T23 Blende oder was?

    Hi, ich hab vorn an meinem T23 eine Blende oder sowas entdeckt, wo ich nicht weiß was es ist und wofür es gut ist...
  3. L

    ältere Netzteile effizienter?

    Hi, ich hab hier zwei Netzteile die 16V und 4,5A liefern. Ein älteres von IBM mit den Ohren und ein neueres hergestellt für Lenovo, ohne Ohren. Interessant ist, dass das alte Netzteil maximal 1,2A zieht und das neuere 1,5A. Heißt das nun, dass das ältere Netzteil effizienter arbeitet oder ist...
  4. L

    Lüfter beim T23

    Hi, ich bin ja ein gewisses Lüfterverhalten vom X24 gewöhnt. Dort lief der Lüfter über mehrere Geschwindigkeitsstufen je nach CPU-Last. Jetzt hab ich nun das T23 und irgendwie gibts da nur an und aus, kann das sein? Oder kann man da noch was verstellen? Irgendwie isses angenehmer, wenn der...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben