Aktueller Inhalt von Lebemann

  1. L

    P52 - Praxiserfahrungen

    Hallo, ich interessiere mich stark für das P52 und habe die Konfig 8850H/32GB RAM/P3200/4K ins Auge gefasst. Gebraucht wird das Gerät einerseits für normale Office-Aufgaben in meiner kleinen Firma und andererseits für mein Hobby, was Foto RAW Bearbeitung und Videobearbeitung von 4K Material aus...
  2. L

    Laptop mit interner 2 TB SSD

    Hallo, momentan bin ich noch im „Apple-Lager“ beheimatet. Mein derzeitiges MBP hat eine interne SSD mit 512 GB, die zu 2/3 gefüllt ist. Auf einer externen HDD habe ich noch einmal ca. 600GB Daten (Fotos, Film usw.) Da ich viel mit einer DSLR fotografiere, wird die Datenmenge in nächster Zeit...
  3. L

    Neues Notebook für das Büro.

    Hallo, für alle anfallenden Arbeiten im Büro (Rechnungen, Buchführung und Pflege der eigenen Webseite) einer kleinen Firma benötige ich ein neues Notebook, da mein altes T30 allmählich zu langsam ist. Folgendes Produkt ist mir positiv aufgefallen...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben