Aktueller Inhalt von lazy74

  1. L

    Ideacenter B550, ATI-Graka deaktivieren für Creators Update

    Hallo, ich habe in meinem Ideacenter sowohl eine interne Graka Intel4600 als auch eine ATI Radeon R9 M200x. Ich möchte nun das Creators Update durchführen, doch nach einem Neustart bekomme ich immer bei 32% einen Freeze (schon drei mal passiert). Nun habe ich gegoogled und auch andere mit dem...
  2. L

    eMMC in Thinkpad 8 128GB scheint recht langsam

    Hallo, mir scheinen die ausgelesenen Geschwindigkeiten der internen eMMC bei meinem Thinkpad 8, 128GB, LTE ein wenig langsam. Ich habe mit attobench folgende Werte ausgelesen. Sind eure ähnlich?
  3. L

    Thinkpad 8 128GB LTE, Schrabbeln der Lautsprecher bei höherer Lautstärke

    Hallo, ich habe bei meinen Thinkpad ein anderes Lautsprecherproblem. Sie sind schon vernünftig laut, jedoch ab Lautstärke 60 aufwärts schrabbeln die furchtbar, wenn es basslastigeres kommt. Bei Filmen und Youtubevideos ist das echt lästig. Der neuste Treiber ist drauf, wobei neu relativ ist...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben