Aktueller Inhalt von Laptop1234

  1. L

    L470/570 Probleme beim Hochfahren

    Moin, seit zwei Tagen fällt mein Thinkpad in einen mir nicht zu erklärenden Modus und macht auch sonnst Sperenzchen. Wenn ich ihn Hochfahren möchte und den Einschalter drücke fährt er nicht hoch. Es blinkt nur die grüne LED und der Lüfter geht kurz an und wieder aus (periodisch). Egal was ich...
  2. L

    L470/570 Gehäusebruch

    Moin, ich habe ein knapp 10 Monate altes L470 und vor ein paar Tagen ist mir ein Riss im Gehäuse aufgefallen. Muss wohl beim anheben des aufgeklappten Gerätes passiert sein (immer beidhändig an den Seiten). Die stelle liegt genau unter der Fläche vom Handballen. Auf der linken Seite befindet...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben