Aktueller Inhalt von Langluetjensand

  1. L

    Problem mit Windows Defender Antivirus

    Hallo Leute, ich habe ein Problem mit Windows Defender Antivirus - KB2267602 (Version 1.329.1830.0). Die Defintion wir zwar immer runtergeladen aber nie installiert. Woran kann das liegen? Windows Update (Problembehandung), gibt nur folgende Fehlermeldung aus: Das Problem konnte von der...
  2. L

    T440s Probleme mit dem Standby unter Debain

    Hallo Leute, ich habe nur eine Kurze Frage zum Thnikpad T440 und Debain Buster. Wenn der Rechner in den Standby geht, kann ich nicht mehr aufwachen, weder durch bewegen der Maus noch durch eingaben auf der Tastatur. Wenn ich die Powertaste betätige, fährt der Rechner runter. Dieses Problem...
  3. L

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Fragen zum Bios Update vom T440

    Hallo Leute, ich möchte gerne bei meinem Lenovo T44ß aus neuste Bios Update (2.54 vom 12 Apr 2020) durchführen. Auf dem Laptop ist Windows 10 Pro installiert, mein Laptop hat kein DVD-Laufwerk mehr, kann ich das ISO auch auf einen USB-Stick kopieren? Wie muss dabei genau vorgehen? Auf der...
  4. L

    T440p Lenovo Power Management Driver kann nicht installiert werden

    Hallo Leute, ich habe eine Frage zu meinen T440 mit Programm Vantage, dort ist eine neue Version vom Power Management Driver aufgeführt. Die Aktuallierung lässt sich aber nicht installieren. Informationen zum Treiber Lenovo Power Management Driver 7/8/8.1/10 Version 1.67.16.42. Auf dem Rechner...
  5. L

    Fehlermeldung nach Umstieg auf Buster intel-microcode, ACPI

    Hallo Leute, ich wünsche allen einen schönen guten Abend. Ich brauche eure Hilfe, mein Lenovo T440 gibt nach dem Umstieg von Debian 9 xfce auf Debian 10 folgende Fehlermeldung aus. Denn ersten Fehler, hab ich mit sudo apt-get install intel-microcode versucht zubeheben. Aber es kommt eine...
  6. L

    Wlan Verbindung wird beim booten zulangsam aufgebaut, um zu Festplatte mounten

    Hallo, ich bin neu in diesem Thinkpadforum vor ein paar Tagen habe mir ein gebrauchtes T440 gekauft. Auf dem Rechner sind im Dualboot Windows 10 Pro sowie Debian 9 KDE installiert. Ich habe eine externe Festplatte am USB-Port meiner Fritzbox eingeschlossen. Wenn der Rechner gebootet wird...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben