Aktueller Inhalt von langer

  1. langer

    Yoga 2 Pro: zunächst mehrmals horiz. Bildstörungen, danach geht gar nichts mehr...

    Hallo, mein Yoga 2 Pro (3200x1800, 512er SSD) begann während Win lief zunächst mit horizontalen Steifen (keine wie bei einem defekten Panel, eher wie bei einem Ansteuerungsfehler), kurz danach kam ein Bluescreen. Der nächste Win Start verlief zunächst normal (alles schien ok), bis oben...
  2. langer

    Ideapad S940IIL14: Aufruf Euro Zeichen mit Alt-gr+E fährt Rechner in den Ruhezustand

    Bin eigentlich ziemlich sicher das ich bei den Versuchen nie ein Tastenkürzel eingetragen hatte. Die jetzt noch bestehende Verknüpfung zeigt in den Eigentschaften der Verknüpfung im Feld Tastenkombination = "Keine" Wie könnte ich das für die anderen prüfen wenn die Verknüpfungen schon wieder...
  3. langer

    Ideapad S940IIL14: Aufruf Euro Zeichen mit Alt-gr+E fährt Rechner in den Ruhezustand

    Hi, S940, Windows 10 Enterprise Kann nicht genau sagen ob dies erst seit gestern (seit dem grossen MS Mittwoch Patch) der Fall ist oder ob es damit nicht zusammenhängt... (Shit, habe das € Zeichen auf jeden Fall schon genutzt, aber es ist bei sowas wie immer... man weiss nicht mehr wann es das...
  4. langer

    Ideapad S940-IIL14UHD: Helligkeitsschwankungen beim wechseln von manchen Vollbildern

    Hi, nicht immer, aber ab und an schwankt die Hintergrundbeleuchtung wenn man im freien sitzt. Wenn dann meist beim wechseln von z.B. einem Vollbild zum nächsten Vollbild, oder auch danach beim zurückkehren zum normalen Win Desktop wird es zunächst dunkler. Wenn das passiert dauert es meist...
  5. langer

    Yoga S940-14IIL - Geschwindigkeit an den USB-C / Thunderbolt-3 Ports ?

    Hallo, habe mir zum Yoga 2 Pro vor ca. 2 Wochen ein S940-14IIL (UHD) geleistet. Soweit alles gut. Schönes Gerät. :) (Hatte zunächst ein extrem hartnäckiges lag Problem der Bluetooth Maus (auf zwei verschiedenen MS Mäusen), welches erst nach einer Woche intensiver Suche gelöst werden...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben