Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Tag,
seit Mitte November 2013 habe ich ein T430s i5 3320M-2356-LQG. Ich habe das T430 mit einigen Schwierigkeiten, das Recovery-System hat nicht funktioniert, von Win7pro (Auslieferungszustand) auf jetzt Win8.1pro, 64bit mit "clean" Installation umgestellt.
Ich habe jetzt ein paar Fragen...
Guten Tag,
ich habe ein T430S gekauft.
Ich wollte es auf das mit erworbene Win8 pro 64bit umstellen.
Dabei bin ich nach der beigelegten Anweisung vorgegangen, ich habe das 5 mal versucht und bin kläglich gescheitert.
Ein Anruf bei 0800 5004618, der Hotline also, hat mich mit einem Service...
Tach auch,
ich bin neu hier.
Ich habe mich im Lenovo-Forum registriert weil ich in den nächsten Tagen ein T430S bekomme.
Wenn man auf ein neues Notebook wartet, betreibt man natürlich Nachforschungen über alles was damit zusammenhängt.
Da beginnt jetzt das große Grübeln, ob man alles richtig...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.