Aktueller Inhalt von kuffnukk

  1. kuffnukk

    T6x T61 fährt in der Docking-Station nicht immer hoch

    Das einzige was mir noch einfällt, wäre den MBR und Bootloader neu zu Schreiben. Wenn das nichts bringt, würde ich auch 'ne Neuinstallation machen. Falls nicht schon geschehen, würde ich die Platte dann direkt partionieren (2-4 primäre). Dann können die Userdaten auf eine andere Partition. Bei...
  2. kuffnukk

    T6x T61 fährt in der Docking-Station nicht immer hoch

    :facepalm: Ja, hast natürlich Recht. Das habe ich falsch ausgedrückt. Danke.
  3. kuffnukk

    T6x T61 fährt in der Docking-Station nicht immer hoch

    Ich meinte eigentlich die jetzige HD raus und die test HD rein. Nur so kannst Du testen, ob bis zum HD-Anschluß alles OK ist. Mehrmals rebooten, dann mal die Test-HD mit lesen & schreiben belasten. Und dann mehrmals rebooten wenn CPU und Grafik schön warm ist. Wenn dann alles klappt, ist etwas...
  4. kuffnukk

    T6x T61 fährt in der Docking-Station nicht immer hoch

    Wenn ich das richtig verstehe hängt es da, wo das BIOS an den Bootloader übergibt. Bei GNU/Linux würde ich update-grub empfehlen. Mal den Bootsektor auf Vieren überprüft? Ansonsten erstmal andere Platte rein, Test OS drauf und schauen ob Hardware OK ist. Dann die alte Platte extern dazu nehmen...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben