Aktueller Inhalt von Kruemelkeks

  1. Kruemelkeks

    E-Serie E16 Gen 2 AMD - 2 große Probleme - Akku und Hitze

    Huhu :) Wow, danke, da hab ich viel zu fummeln in den nächsten Tagen :)
  2. Kruemelkeks

    Nord ThinkPad Stammtisch Hannover Frühjahr 2026 --> Sa 23.05.2026 11:00

    Es war gestern wieder ein richtig tolles Treffen mit richtig tollen Gästen und Gesprächen :) Wieder mal ein großes Dankeschön an Linrunner für die ganze Organisation. Ich freu mich schon aufs Herbsttreffen :)
  3. Kruemelkeks

    E-Serie E16 Gen 2 AMD - 2 große Probleme - Akku und Hitze

    Hi :) Magst du vielleicht sagen, welche Einstellungen du wie geändert hast oder die Links posten, die du dafür genutzt hast? Mein E16 Gen 3 AMD hat auch nicht so die Lust auf lange Akkulaufzeiten und hält auch immer so 3 bis 3,5 Std. Danke :)
  4. Kruemelkeks

    Skype noch im Benutzerprofil, kann wohl weg?!

    Ist wirklich so :D Bei mir im Büro (Landesbehörde in Nds) nutzen wir tatsächlich auch immer noch Skype for Business - und zwar wirklich nur Skype for Business. Ein Ende ist nicht absehbar. Sachen wie Teams o.ä. sind tabu.
  5. Kruemelkeks

    Nord ThinkPad Stammtisch Hannover Frühjahr 2026 --> Sa 23.05.2026 11:00

    Nur noch ein paar Tage - ich freu mich schon :)
  6. Kruemelkeks

    West Thinkpad-Treffen Westfalen Grillfest in Borken

    Viel Spaß euch nachher :)
  7. Kruemelkeks

    West Thinkpad-Treffen Westfalen Grillfest in Borken

    Viel Spaß euch :)
  8. Kruemelkeks

    Nord ThinkPad Stammtisch Hannover Herbst 2025 --> Sa 01.11.2025 11:00

    Fotos vom Essen haben wir nicht *upsi*, aber dafür haben wir wieder den üblichen Turm :D
  9. Kruemelkeks

    Nord ThinkPad Stammtisch Hannover Herbst 2025 --> Sa 01.11.2025 11:00

    *verteilt Schoki an alle* Nur noch eine Woche - ich freu mich schon :)
  10. Kruemelkeks

    "Liebling, ich hab das Forumlogo geschrumpft!" ?

    Also "jeder" ist vielleicht ein wenig hochgegriffen. Ich kann sowas z.B. nicht. Gut, ich bin kein Maßstab, aber ich denke trotzdem, dass das auch sonst nicht jeder kann.
  11. Kruemelkeks

    "Liebling, ich hab das Forumlogo geschrumpft!" ?

    Wir haben ja gar nichts gefordert oder so. Wir haben uns ja nur drüber ausgetauscht, ob es bei anderen auch so ist oder ob man selber vielleicht was falsch/anders gemacht hat und es deswegen einfach anders angezeigt wird und dass es für manche unpraktisch ist. Mehr war das ja gar nicht :)
  12. Kruemelkeks

    "Liebling, ich hab das Forumlogo geschrumpft!" ?

    Jaaaaa, genau so mache ich das auch immer und dafür war das große Logo echt praktisch.
  13. Kruemelkeks

    "Liebling, ich hab das Forumlogo geschrumpft!" ?

    Ist bei mir auch seit Tagen so - egal von welchem Gerät aus ich ins Forum gucke. Mir persönlich hats vorher mit dem großen Logo besser gefallen.
  14. Kruemelkeks

    West Thinkpad-Treffen Westfalen Grillfest in Borken

    Ganz viel Spaß euch :) Und wir wollen Bilder sehen :) Grüße Andrea
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben