Meine Erfahrung:
Alle Geräte, für die ich Gründe suchen musste, die zu behalten, bzw mögliche Einsatzzwecke konstruiert habe, hätte ich besser abgeben sollen.
Auch meine X280 Geräte, am Ende ebenfalls immer nur behalten, falls ich mal „was Kleines“ für den Urlaub brauche, wurde nie mitgenommen...